• Jobs Job bei Mercuri Urval (Schweitzer Fachinformationen)

Mercuri Urval (Schweitzer Fachinformationen)

München / Home-Office

München / Home-Office

Mitarbeiter/in Vertrieb im Außendienst für Print- und digitale Medien - Region Bayern Süd Mercuri Urval (Schweitzer Fachinformationen) München / Home-Office Neukundenakquise für Fachinformationen (Print und digital) zum Thema "Steuern und Recht" in der Region südliches Bayern; Aufbau eines Kundennetzwerkes aus den Ansprechpartnern und Entscheidern innerhalb von Anwaltskanzleien, Steuerberatungen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Mitarbeiter/in Vertrieb Im Außendienst Für Print- Und Digitale Medien - Region Bayern Süd Selbstständige Kundengewinnung- Und Betreuung Für Die Zielgruppe Anwälte Und Steuerberater Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Neukundenakquise Für Fachinformationen (print Und Digital) Zum Thema "steuern Und Recht" In Der Region Südliches Bayern Aufbau Eines Kundennetzwerkes Aus Den Ansprechpartnern Und Entscheidern Innerhalb Von Anwaltskanzleien Steuerberatungen Und Wp-gesellschaften Eigenständige Analyse Des Vertriebsgebietes Und Entwicklung Von Ideen Und Strategien Zum Ausbau Der Eigenen Marktposition Ansprechpartner Für Und Weiterentwicklung Von Bestandskunden Enger Austausch Mit Dem Innendienst Und Anderen Mitarbeitern Am Standort München Das Zeichnet Sie Aus: Sie Besitzen Den "vertrieblichen Biss" Mit Der Notwendigen Service- Und Kundenorientierung Ausgestattet Mit Einer Kaufmännischen Oder Vergleichbaren Ausbildung (im Bereich Verlag Buchhandel Medienberatung) Haben Sie Bereits Erste B2b Vertriebserfahrung Sie Sind Gerne "draußen Beim Kunden" Und Haben Interesse Am Aufbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Das Attraktive Angebot: Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Langfristiger Perspektive Sowie Gestaltungsspielraum Und Handlungsfreiheit Ihr Neuer Arbeitgeber Ist Qualitätsmarktführer In Seinem Segment Und Ein Solides Etabliertes Traditionsunternehmen Das Sich Dynamisch Und Innovativ Weiterentwickelt Neben Einem Attraktiven Gehaltspaket Stehen Ihnen Ein Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Sowie Weitere Kommunikationsmedien Zur Verfügung Es Erwartet Sie Ein Umfeld Das Von Flachen Hierarchien Offenheit Teamgeist Und Einer Guten Portion Humor Geprägt Ist Sie Haben Die Möglichkeit Von Der Zentrale In München Oder Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Im Außendienst Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Unter Angabe Der Referenznummer De-14202 über Den Button "bewerben" Oder Per E-mail An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Beraterin Nicole Gerhardt Unter Der Telefonnummer 0611-2384-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Verlagskaufmann Verlagskauffrau Digitale Medien Steuernrecht Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Mitarbeiter/in Vertrieb Im Außendienst Für Print- Und Digitale Medien - Region Bayern Süd Homepage Wwwschweitzer-onlinede Ort München / Home-office Referenz-nummer De-14202 Veröffentlichungsdatum 12102016 Unser Mandant Ist Ein Teil Des Verbundes Der Schweitzer Fachinformationen - Full-service Anbieter Und Eine Der Führenden Fachbuchhandlungen In Deutschland Mit Den Schwerpunkten Recht Wirtschaft Und Steuern Das Unternehmen Steht Vor Allem Für Die Beschaffung Von Fachinformationen Umfassende Beratung Elektronische Medien (online-datenbank Und E-books) Und Für Komplette Beschaffungslösungen Und E-procurement Neu Ist Das Schweitzer Mediacenter - Als Innovatives Wissenscockpit - Das Einen überblick über Gedruckte Und Digitale Fachinformationen Und Deren Einfache Und Effiziente Nutzung Bietet Die Kombination Aus Tradition Und Innovation Macht Schweitzer Fachinformationen Mit Seinen Mehr Als 600 Mitarbeitern Somit Zum Qualitätsmarktführer Für Eine Effektive Literaturbeschaffung Zur Verstärkung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Für Unseren Kunden Ab Beginn 2017 Eine/n Mitarbeiter/in Im Außendienst Für Print- Und Digitale Medien Für Die Zielgruppe Anwälte Und Steuerberater Im Gebiet Bayern Süd Mitarbeiter/in Vertrieb Im Außendienst Für Print- Und Digitale Medien - Region Bayern Süd Neukundenakquise Für Fachinformationen (Print Und Digital) Zum Thema "Steuern Und Recht" In Der Region Südliches Bayern Aufbau Eines Kundennetzwerkes Aus Den Ansprechpartnern Und Entscheidern Innerhalb Von Anwaltskanzleien Steuerberatungen München / Home-Office

Mercuri Urval (Schweitzer Fachinformationen) (München / Home-Office)

Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Seilbahnen Thale GmbH (Thale)

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Meppen)